Zurück
Vor

Garri Kasparows beste Schachpartien: Band-2

Verlag Gambit Publications

Zustand:Neu


Buch-Nr.: Buch-10130

EAN / ISBN:9781904600558


 

Nicht Lieferbar

EUR 19,95
 
Dieser Schach-Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Buchinformationen zu dem Schachbuch "Garri Kasparows beste Schachpartien: Band-2"

  • Autor Igor Stohl
  • Verlag Gambit Publications
  • Anzahl Seiten 384
  • Buch-Erscheinungsjahr 2007
  • Schachbücher Kategorie Biographie, Training
  • Schachbuch-Format gebundenes Schachbuch
  • ISBN 978-1-904600-55-8

Garri Kasparow hat mehr als zwanzig Jahre lang die Schachwelt dominiert und ist zweifellos der bedeutendste Spieler der heutigen Zeit. Sein dynamisches Schachverständnis und seine tiefgründige Vorbereitung hatten dramatischen Einfluss auf den modernen Spielstil und setzten ein Beispiel, dem heutzutage die ambitioniertesten jungen Spieler nacheifern. Wer es Kasparow gleichtun will, studiert seine Methoden und vor allem seine Partien.

Igor Stohl ist ein bekannter Großmeister aus der Slowakei. Er spielt in mehreren nationalen Ligen und hat sich einen Namen als Eröffnungstheoretiker gemacht. Seine gründlichen Anmerkungen erscheinen häufig in Ceskoslovensky Sach, Informator und ChessBase Magazin.

 

 

Weiterführende Links zu dem Schachbuch "Garri Kasparows beste Schachpartien: Band-2"

Weitere Bücher von Gambit Publications
 

Bewertungen und Rezensionen zu dem Schachbuch "Garri Kasparows beste Schachpartien: Band-2"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung zum Schachbuch schreiben

 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angeschaute Schachbücher