Angriff und Verteidigung

Verlag Edition Olms

Zustand:Neu


Buch-Nr.: Buch-10156

EAN / ISBN:9783283003562


 

Lieferzeit 3-5 Tage

EUR 19,95
 
 
 
 
 

Buchinformationen zu dem Schachbuch "Angriff und Verteidigung"

Im Mittelpunkt stehen Angriff, Verteidigung und Gegenangriff; Aufgaben, die der Schachspieler fast in jeder Partie zu bewältigen hat. Die Autoren zeigen, wie es gemacht wird und geben wichtige Ratschläge. Die angeschnittenen Probleme werden in dem Buch aus neuartigem Blickwinkel betrachtet. Ehrgeizige Turnierspieler sollten sich diese Gedankengänge zu eigen machen.

 

Dworetskis und Jussupows Schlußlektionen vermitteln Schlüsselerlebnisse: Wie erringe ich die Initiative? Wie verteidige ich mich erfolgreich? Wie greife ich an? Wann und wie starte ich meinen Gegenangriff?

 

  • Autor Artur Jussupow, Mark Dworetski
  • Verlag Edition Olms
  • Anzahl Seiten 218
  • Buch-Erscheinungsjahr 2009
  • Schachbücher Kategorie Angriffsideen
  • Schachbuch-Format kartoniertes Schachbuch
  • ISBN 978-3283003562
 

Weiterführende Links zu dem Schachbuch "Angriff und Verteidigung"

Weitere Bücher von Edition Olms
 
 
 
 

Zuletzt angeschaute Schachbücher